Mittwoch, 13. Februar 2008

Psyche und Soma

Wo ist nur der Schalter, der dieses seltsame Organ in meiner Brust ausschaltet?

Sind Träume wirklich Dinge, die tagsüber nicht verarbeitet wurden? Aber wieso denke ich dann schon den ganzen lieben langen Tag über diese eine Sache nach und werde dann auch noch nachts von ihr verfolgt? Wie kann das sein? Muss ich mich denn jeden Morgen fühlen, als hätten mich zwei Busse hintereinander überrollt?

Ist das etwa Psychosomatik? Hat mich deshalb die Grippe schon wieder voll erwischt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, die Busse drehen ihre Runden und überrollen einen jede Nacht auf's Neue. Die jeweiligen Fahrer haben Spaß daran, stetig im Kreis zu fahren und verfehlen nur den Dummen, der längst im Straßengraben darnieder liegt.

Anonym hat gesagt…

Da fehlt wohl ein "nicht". Sonst würden jene Busse ja den Straßengraben durchpflügen.

Anonym hat gesagt…

Nein, da fehlt doch kein "nicht".