Dienstag, 17. Juli 2007

Da seh' ich rot

Vor ungefähr einer halben Stunde tat es einen winzigen Knack und schon war alles anders. Und nein, ich habe mir nicht das Bein oder etwas Ähnliches gebrochen. Nein, es ist viel schlimmer. Blicke ich nun auf meinen geliebten Computerbildschirm, eröffnet sich mir so gut wie alles in einem äußerst aufdringlichen Rotstich - bis auf die Dinge, die ehemals grün waren, denn diese schimmern momentan in einem zu den anderen Abbildungen angenehmen grau-schwarz-Ton. Dabei war das schätzungsweise zwanzig Kilogramm schwere Monstrum doch erst um die zehn Jahre alt - in Menschenjahren gemessen also noch nicht einmal ein Teenager. Für einen kurzen Augenblick senke ich den Kopf, und alles, was ich dazu sagen kann ist: S****** (Schade.)

1 Kommentar:

PhanThomas hat gesagt…

Na immerhin siehst du nur rot. Ich bin gerade so platt, dass alles bunt ist. Uääääh! Hoffe, du schläfst schon gut, mein Engel! Ich hab dich lieb!